3K

DJ Dahlem Kopfhörer mit 3K Schriftzug
Zum Jahresauftakt laden wir die Ultimate-Welt nach Berlin ein, um mit uns die Ankunft der 3 Könige zu feiern. Das mittlerweile traditionelle 3K Indoor-Turnier findet normalerweise an einem der ersten Januar-Wochenenden von Freitagabend bis Sonntagnachmittag statt. Neben knackigen Spielen im Continuous Modus gibt es zahlreiche Aufgaben zu erledigen, um sich beim Beer Race einen Vorteil zu erspielen.
 

3K 2022 fällt aus

Leider müssen auch wir unser für Januar geplantes 3K absagen. Wir hoffen euch bald wieder auf einem Turnier wiederzusehen!
 

HAT-Turnier Sommerliga

Hat-Turnier Sommerliga
Auch wenn die derzeitigen Temperaturen noch wenig sommerlich sind, stehen wir in den Startlöchern für die Sommerliga. Wie im vergangenen Jahr, wollen wir auch dieses Jahr die Sommerliga wieder mit dem Spieler:innen Trading des vergangenen Jahres anbieten, um die Teams möglichst ausgeglichen zu gestalten. Anmelden kann sich jede:r unabhängig von Spielerfahrung und Alter.
 
Die Plätze werden nach dem First-come, First-serve-Prinzip vergeben. Eine Zahlungsaufforderung erhaltet ihr nach eurer Anmeldung. Erst nach erfolgter Überweisung seid ihr final dabei!
 
Jeden Mittwoch,
vom 07.06. bis 12.07.2022 um 20:00 Uhr
an der Forckenbeckstraße 20, 14199 Berlin (Rasenfeld)
 
Die Playersfee liegt bei 5 € (ohne Trikot) und bei ca. 20 - 25 € (mit Black'n'White Wendetrikot).

Der Anmeldezeitraum ist bereits abgeschlossen.
 

Rückblick auf den 20. Geburtstag der DJs beim 3K 2019

Logo 3K zum 20. Geburtstag von DJ Dahlem
20 Jahre DJ Dahlem, wenn das nicht ein Grund war, ordentlich zu feiern! Dieses Jubiläum sollte natürlich mit dem traditionellen 3K in der Geburtstagsedition gefeiert werden. Etwas verspätet im März kamen dann neben einigen Teams aus Berlin Besuch aus Hamburg, Jena und aus Poznań (Polen), um sich die Geburtstagstorte zu teilen. Zusätzlich zu den traditionellen Quests gab es noch allerhand Überraschungen für die Teams und rundeten ein besonderes 3K für alle DJs ab.