Kontakt anmelden registrieren

Tryout Süd der German Juniors (Dieses Turnier hat schon stattgefunden)
24.04.2010 (2 Tage) - Trainingslager - Junioren - Rasen
Allgemeines Extra Infos (4) Karte Dokumente (0)
Historie
Karte
Anfahrtsplanung
Zahlungen
Dokumente und Bilder
Kontakt:
   Webseite: http://ffindr.com/de/event/german-juniors-u17-und-u20-open-sichtungscamp-sued
   Ansprechpartner: Matthias Brucklacher

Adresse:
    Erligheim
   Deutschland

Details:
   Übernachtung: siehe Text
   Teamgebühr: 0 €
   Spielergebühr: 10 €

Turniere im selben Zeitraum:
   Be Cool - Snow Hat (in Engelberg)
   Subbä Bambärcher Durnierla (in Bamberg)
   Fogassa (in La Grande-Motte)
   Zaraza (in Zarasai)
   Love At First Flight (in Hasselt)
   Sandsplash (in Baden bei Wien)
   Abgesagt: Frühlingsliga Berlin 3.Termin (in Potsdam)

Beschreibung:

Tryout Süd der German Juniors 2010 >> auf geht's zur WM in Heilbronn

Wir freuen uns auf jeden Bewerber für die Auswahlmannschaften der German Juniors U17 und U20 Open. Es sind alle leistungsinteressierten Junioren willkommen!

24./25. April 2010 Beginn Samstag um 10 Uhr Ende Sonntag um 15 Uhr

Achtung: der Termin steht noch nicht zu 100% fest, bitte reserviert ihn euch trotzdem!

Treffpunkt und weitere Infos unter: http://www.ultimatejuniors.blogspot.com

Trainer: Matthias Brucklacher (U20) Max Leibersberger, Chantal Vollmer (U17)

Kosten: ca. 10 Euro pro Spieler, inkl. Frühstück am Sonntag, Schlafen wird organisiert

Anmeldung: gleich hier auf der Seite (oben) den Button Anmeldung klicken und ausfüllen!!!

Wir freuen uns auf Euch!!


Quelle: http://ultimatejuniors.blogspot.com/

hi Juniors und Coaches,
es wird ein Sichtungs/Trainingslager geben am 24/25 April im Raum Heilbronn.
Im Norden gibt es ein Sichtungs/Trainingslager am 8/9 Mai in Hamburg.
Bereits das Wochenende darauf am 15/16 Mai fahren wir mit der u20 zu unserem VORBEREITUNGSTURNIER nach Delft/Holland.
d.h. diejenigen die sich Chancen auf die Nationalmannschaft ausrechnen, sollten Delft schon mal fest einplanen.
Last but not least gibt es traditionell das TL im Anschluß an das Pfingstturnier in Bad Rappenau.
Da die WM bei uns stattfindet kann es sogar sein, daß wir noch ein Turnier zusätzlich spielen um top vorbereitet zu sein.
Dazu mehr Infos später hier.
Zu den try outs sind alle Juniors Jahrgang 1991 - 1997 eingeladen.
Bitte meldet Euch bei ffindr an, bis zum 9. April. 2010:
http://ffindr.com/de/event/german-juniors-u17-und-u20-open-sichtungscamp-sued
http://ffindr.com/de/event/german-juniors-u17-und-u20-open-sichtungscamp-nord
gruesse. head

-------- Original-Nachricht --------

Mailheader...+


hi all,

check:

http://ultimatejuniors.blogspot.com


gruß
head


----------------
Matthias Brucklacher
Illustration
Kölner Str. 59
40211 Düsseldorf

m 0172.705 88 99
p 0211.36 08 22
f 0211.36 08 59

www.brucklacher.com


                                                    • play ultimate!!
Infos von DJ Debil vom 22.04.2010 13:06

Info von Headcoach Matze:

Hallo zusammen,

unser erstes Trainingslager dieses Jahr findet in Erligheim statt.

Schulstraße 3,
74391 Erligheim

Beginn: Samstag 10 Uhr
Ende: Sonntag ca. 15 Uhr

Bitte ein schwarzes und weißes Shirt mitbringen.

Es gibt eine Übernachtungsmöglichkeit. Da wahrscheinlich nicht alle da
rein passen, bitte alle Gemmrigheimer und Bönnigheimer, wenn's geht,
daheim schlafen.
Allerdings wollen wir Samstag Abend schon zusammen essen und evtl noch
Theorie machen.

Samstagmorgens gibt’s es kein Frühstück. Wir fangen ja erst um 10 uhr
an. Da kann ja jeder daheim frühstücken.
Für Mittagessen ist gesorgt.

Kosten wird das ganze ca. 10 Euro pro Person.

Also bis Samstag pünktlich um 10 Uhr

Gruß
MAtthias
------------------------------------

Übernachten am Freitag ist auch bei Beuttenmüllers möglich

Tel: 07143 24775

DEnkendorfstr 20/1
74357 Bönigheim

gruß
mattes

Infos von DJ Debil vom 20.04.2010 13:43
Mailheader...+

Hi,
ich wollte fragen, ob mich jemand zu den Try-Outs in Bad Rappenau mitnehmen kann. Ich könnte in Koblenz oder Neuwied abgeholt werden. Meldet euch einfach, wenn es eine Möglichkeit gibt, einen Treffpunkt kann man ja dann untereinander ausmachen.

MfG Tobi (toshiba552 /at/ hotmail.com)

Infos von DJ Debil vom 18.04.2010 15:29
Mailheader...+

Hallo zusammen,
vom 2.-7.8.2010 findet die Weltmeisterschaft der U20 Junioren und die offene Europameisterschaft der U17 Junioren in Heilbronn statt.

Es gibt ein tolles Starterfeld, hier mal ein kleiner Überblick:

Australien, USA, Columbien, Canada, Finland, Japan, Russland, Frankreich, GB, Belgien, Irland, Israel, Finnland, Schweden, Polen, Czech Rep, Österreich und noch weitere Länder.

Wir Juniorentrainer möchten die besten Teams in den Divisionen U17 und U20 open aufstellen

Dazu gibt es 2 Sichtungscamps (damit die Junioren nicht durch die ganze Republik fahren müssen), eins in Süddeutschland und eins im Norden.

Aus dem Norden gibts dazu bisher wenige Anmeldungen, deshalb hoffen wir, dass sich noch einige Junioren anmelden werden. Sonst müssten wir das Try Out absagen und die Chance auf einen Platz im Team für Heilbronn ist verpasst.

Also los und anmelden.
Bei Fragen einfach mailen.

Süd, vom 24.-25. April (also kommendes Wochenende):
http://ffindr.com/en/event/german-juniors-u17-und-u20-open-sichtungscamp-sued

Nord: 8.-9. Mai 2010 in Hamburg
http://ffindr.com/en/event/german-juniors-u17-und-u20-open-sichtungscamp-nord

Bis denne
Chanti, Max und Mattes

Infos von DJ Debil vom 31.03.2010 13:37
Mailheader...+

Hallo Wurfpost

wer zum open Junioren-Trainingslager Süd kommen will,
soll doch bitte auf untenstehenden link klicken uns sich anmelden.

http://ffindr.com/de/event/german-juniors-u17-und-u20-open-sichtungscamp-sued

wir müssen wissen wieviele wir sind, damit wir Frühstück und
Schlafplätze planen können.

Bin jetzt mal über Ostern in Rimini, daher ne Woche nicht zu erreichen,
bis zum 9. April solltet ihr Euch bitte angemeldet haben.

Kosten werden so gering als möglich sein, evtl 10 Euro

Übernachten wollen wir möglichst alle zusammen, weil wir Abends noch
Regelkunde und Theorie machen wollen.

Zur Vorbereitung:
Seilchenspringen, Treppen - oder Hügelläufe (bergauf - logisch)

nehmt Euch n Kumpel und geht gemeinsam laufen, anschließend Serien
werfen.

gruß, freu mich auf Euch
Matthias
head


Teilnehmer    (vom Verein DJ Dahlem)
1 Spieler(innen) davon 1 sicher und 0 wahrscheinlich
S
DJ Oh, ich lauf mal
Noch 98 freie Plätze
PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz