Kontakt anmelden registrieren

12.02.2005 Valentinsglühen in Hannover, Deutschland   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
DJ Dahlem belegte Platz 1 beim Ultimate
von DJ Tom
Bilder und Dokumente
Zufällige Bilder von 1 (1) Alle zeigen

0 Kommentar(e)


Bericht von DJ Debil vom 31.10.2008

Mail von Funate Clemens Köbe
Moin
Unser Sportreferat hat am Sonntag ein kleines Video gedreht. Ich habe es mal
ein bisschen geschnitten und komprimiert.
Um die Videos anschauen zu können benötigt ihr den DivX 5.2.1 Codec, den ihr
unter http://www.divx.com findet.
Folgende Spiele gibt es auf Video:
Kiel-Funaten2 (14,7 MB)
Endzonis-Göttinger 7 (5,83 MB)
Jinx-Funaten (31,12 MB)
Baybees-DJsDahlem (31,46 MB)
Die Kameraführung ist nicht gerade berauschend, aber besser als nichts.
Bis denne
clemens
--
Anmerkung von mir:
Die angesprochenenen Videos liegen jetzt hier:

Bericht von DJ Zeltplatz vom 17.02.2005

So, mein DSL funktioniert wieder, und somit gibt es auch die Bilder/Videos vom Turnier: http://frisbee.larswolter.de/index.php?seite=1&album=Valentinsgluehen_2005
Das hübsche Teamfoto stammt allerdings von den Funaten:


Lars
Bericht von DJ MatriX vom 14.02.2005

Die DJs haben doch tatsächlich seit langem wieder ein Turnier gewonnen. So genau
kann ich mich an die einzelnen Spiele nicht erinnern, ich weiß nur, dass wir bis
auf das Finale, sämtliche Partien klar für uns entscheiden konnten. OK, gegen JinX
ging es etwas enger zu. Wie dem auch sei, wir waren jedenfalls mächtig überrascht,
wie stark unser Finalgegner, die Baybees aus Bayreuth, plötzlich auftrat. Es war
ein sehr laufintensives Spiel, das bis zum Schluss ausgeglichen blieb. Letztlich gelang
uns doch der alles entscheidende Punkt, und so haben die DJs ihren ersten Turniersieg 2005
in der Tasche.
Dank an alle Mitwirkende, bis zum nächsten mal,
DJ MatriX.

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz