Kontakt anmelden registrieren

27.03.2010 1.+2.L. Damen 1.-4.L. Süd-West Open Indoor DM in Kaiserslautern, Deutschland   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
Isostars Augsburg belegte Platz 2 beim Ultimate , Partysieg gabs auch!
mit nur 3 Siegen Platz 2 nach Vierervergleich geschafft! Waren ab 1.Spiel nur zu fünft, weil Mörgi im Krankenhaus nach Kopf-Zusammenprall zur Beobachtung im Krankenhaus lag. Geht ihm aber wieder gut.
von DJ Debil
Fischbees belegte Platz 6 beim Ultimate
von DJ Vorwurf
Jinx belegte Platz 4 beim Ultimate und Platz 1 der Spiritwertung
von DJ Eiskaltes Händchen
UltimateAmSee belegte Platz 5 beim Ultimate und Platz 2 der Spiritwertung
von DJ Debil
Frühsport 0,2 belegte Platz 7 beim Ultimate
von DJ Debil
Wall City belegte Platz 6 beim Ultimate
von DJ Debil
Bilder und Dokumente

Bericht von DJ Debil vom 05.01.2012

Videos von DJ MatriX 2.Liga:
Isostars - Cultimaters: http://youtu.be/rYux8T5kz0E
Saxy Divers - Cultimaters: http://youtu.be/X8bRLX6KGRk
Saxy Divers - Fischbees: http://youtu.be/n_avht3qTz0
Saxy Divers - Disconnection: http://youtu.be/0gqeOg9WrMQ

Bericht von DJ Debil vom 01.12.2010

Quelle: http://www.frisbeesportverband.de/events/index.php?aid=2157&eid=1169668496

Ultimate-DM in Kaiserlautern, 1.-3. Liga Damen, 1.-4. Liga Open (Südwest) (27.03.2010 - 28.03.2010)
Platzierungen Ultimate-DM in Kaiserslautern
Jörg Benner - 01.04.2010 08:10

1. Liga Damen

1. Woodchicas
2. Erdferkelinnen
3. MissConnection
4. JinX
5. Isosternchen
6. GoHo Girls
7. Mainzelmädchen


1. Liga Open

1. Woodies
2. Heidees 1
3. Frizzley Bears 1
4. Zamperl
5. Wadlbeißer
6. Wall City
7. Frühsport 0,2


2. Liga Damen

1. Halle Berries
2. Zamperl
3. Frizzley Bears
4. Seagulls
5. Frankas
6. Heidees
7. DOMinas


2. Liga Open

1. Bad Raps 1
2. Isostars 1
3. Cultimaters
4. Gummibärchen 1
5. Saxy Divers 1
6. Fischbees 1
7. DisConnection


3. Liga Damen

1. Frau Rauscher
2. Masturbine
3. Frisbee Family
4. Lady Bane
5. Unterländerinnen


3. Liga Open Südwest

1. Sieben Schwaben 1
2. Feldrenner
3. Disc-O-Fever
4. Sturm & Drang 1
5. Ultimateamsee 1
6. Muggeseggele
7. Frühsport 0,5


4. Liga Open Südwest

1. Frisbee Family
2. Skid 1
3. Bad Raps 2
4. Tiefseetaucher
5. To-Get-Her
6. Unwucht
7. Team Südsee
8. Team Thueringen
9. Gummibärchen 2
10. Wegwerfgesellschaft
11. Ars Ludendi
12. Lauter Kleine Hechte
13. Caracals
14. Torpedo Phoenix
15. Werfwölfe
16. Frizzley Bears 2 (Herren)
17. Frisbee Fieber

Bericht von DJ Debil vom 14.04.2010

Bilder zur Veranstaltung in Facebook:
http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=101992203170549

Bericht von DJ Debil vom 01.04.2010

Quelle: http://www.hechte.org/moin/DHM/2010/Spiritwertungen

Spiritwertungen Ultimate Indoor DM 2010

1. Liga Open

  1. Waldbeißer
  2. Heidees
  3. Zamperl 

1. Liga Damen

  1. Erdferkelinnen
  2. Isosternchen, Mainzelmädchen 

2. Liga Open

  1. Gummibärchen
  2. Disconnection
  3. Bad Raps 

2. Liga Damen

  1. Seagulls
  2. Zamperl
  3. Frankas 

3. Liga Open Süd

  1. Disco Fever
  2. Ultimate am See
  3. Muggeseggele 

3. Liga Damen

  1. Frau Rauscher
  2. Laufmaschen
  3. Masturbine 

4. Liga Open Süd

  1. Bad Raps 2
  2. Hechte
  3. Frisbee Fever
Bericht von DJ Debil vom 01.04.2010
Mailheader...+

Hallo Leute,


es folgen ein paar Infos zur vergangenen Indoor DM in Kaiserslautern:


Die Ergebnisse aller Ligen findet ihr auf http://www.ultimateliga.de .


Die Teams mit dem besten Spirit findet ihr hier: http://www.hechte.org/moin/DHM/2010/Spiritwertungen !

Die Lost&Found-Bilder können ebenfalls bereits auf unserer Webseite ( http://www.hechte.org/moin/DHM/2010/LostAndFound ) bewundert werden.


Unser Dank gilt allen Helfer: Florian Pfender, Franziska Peters und Daniel Zeis vom DFV, der Stadt Kaiserslautern, den Helfern aus Saarbrücken, Frankfurt und Köln - die uns viel Arbeit abgenommen haben und letztendlich allen Teams, die die DM zu dem gemacht haben was sie war. Vielen Dank! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Turnier!

  Jonas #8
Bericht von DJ Debil vom 30.03.2010

Bilder von Jakob Burr:
http://www.facebook.com/album.php?aid=164837&id=561930307

Bericht von DJ MatriX vom 30.03.2010

Als Erstes standen die Cultimaters auf dem Programm. Wir waren ja nur zu sechst angereist und wussten, dass es ein anstrengendes Wochenende werden würde. Durch Verletzung von Mörgi (Kopf-Zusammenprall mit anderem Spieler der Cultimaters) blieb uns nicht mal mehr ein einziger Auswechselspieler übrig. Trotz des bösen Unfalls konnten wir uns irgendwie aufs Spiel konzentrieren und recht deutlich mit 13:5 gegen die Cultimaters gewinnen. Die Zonenverteidigung war der Schlüssel zum Erfolg.

Weiter gings mit der Begegnung Augsburg - Hamburg. Dieses Mal war es nicht so einfach, denn Hamburg zeigte nur zu Beginn des Spiels ein paar Schwächen. Der kleine Punkte-Vorsprung, den wir dadürch erhielten, war schnell wieder aufgeholt. Fortan entwickelte sich ein enges Match und je mehr Zeit verstrich, desto schwieriger wurde es für uns fehlerlos zu bleiben. Beim Stande von 12:12, wir in der Defense, ließen die Hamburger dankenswerterweise zwei Mal die Scheibe in der Nähe der gegnerischen Endzone fallen, so dass wir das Spiel im dritten Anlauf doch für uns entscheiden konnten. Ja, das war großes Glück!

Im dritten Spiel des Tages hieß der Gegner Karlsruhe. Seit 2, 3 Jahren trifft man sich fast regelmäßig auf Relegationen bzw. Meisterschaften. Sind immer heiß umkämpfte Partien - so auch dieses Jahr. Beide Mannschaften zeigten einwandfreies Ultimate, ohne sich jedoch vom anderen absetzen zu können. Blieb ne enge Geschichte von der ersten bis zur letzten Minute. Tja, irgendwie holten wir uns auch hier den 13. Punkt zum 13:12 ab. Wenns andersherum ausgegangen wäre, hätte sich keiner beschweren können.

Mit Bad Rappenau wartete auf uns nun noch der vermeintlich stärkste Gegner an diesem Samstag. Die Geschichte ist schnell erzählt, wir kamen schlecht ins Spiel rein, lagen schnell zurück, unsere Beine wurden schwerer und schwerer... na ja, deutliche Niederlage jedenfalls.

Aber, alles in allem, konnten wir mit dem Tag zufrieden sein (natürlich abgesehen davon, dass Mörgi im Krankenhaus lag).

Da keine weiteren Aufgaben auf uns warteten, setzten wir uns ins Auto und besuchten Mörgi im Krankenhaus. Bisserl mitgenommen sah er schon aus, aber wie ich hörte, ist mit schneller Genesung zu rechnen.

Die Party später am Abend war ganz lustig, bis 3 Uhr liess sich das gut ertragen :)

Eigentlich meinte es der DM-Plan gut mit uns, nur dass wir Sonntag das erste Spiel hatten, war etwas ärgerlich. Mit Freiburg trafen wir auf ein Team, welches ebenfalls nur 5 Spieler aufbieten konnte (der sechste war ebenfalls verletzt). Disconnection, bis dahin noch ohne Sieg, spielte starkes Frisbee, so, wie sie es ja eigentlich auch können, nur am Samstag ging halt all das, was wir an Glück hatten, bei denen schief. Zwei 12:13 Niederlagen, das ist bitter.
Wie dem auch sei, wir schliefen noch, spielten furchtbares Frisbee - ich besonders - und so wundert es nicht, dass dieses Spiel verloren ging.

Und um kurz nach elf durfte ich endlich gegen meine Leipziger antreten. Natürlich hoffte ich, dass die Schwächephase überwunden ist und ich wieder einigermaßen solides Frisbee spielen kann. Dem war nicht so, hatte wieder nur Scheiße an den Fingern, hinzu kamen jetzt richtig schwere Beine, ein müder Kopf. Immerhin konnten wir die Begegnung bis zum 10:9 einigermaßen ausgeglichen gestalten, wir hatten sogar bei 11:11 Scheibe, doch dann folgten 2 Offense Fehler und es war endgültig Schluss und Leipzig siegte verdient mit 13:11.

Das Verrückte war, mit diesem Sieg hatten die Saxydivers plötzlich wieder Chancen den begehrten dritten Platz zu erreichen. Klappte dann letztlich nicht, trotzdem, Leipzig spielte die 2 Tage über richtig gutes Frisbee. Bei drei, vier Scheiben etwas mehr Fortune und die A-Reli wäre drin gewesen. Auf ein neues nächstes Jahr.

Wir Augsburger schafften es mit etwas Rechnen (Erster im Vierervergleich) auf den 2. Platz in der 2. Liga (mit nur 3 Siegen). Aufgrund unserer super kämpferischen Leistung am Samstag auch verdient, wie ich finde. Dass wir Glück hatten, gehört halt irgendwo dazu. Doch zu fünft oder zu sechst will ich auf keiner DM mehr antreten, diese eine Erfahrung reicht mir.

War wieder eine große Freude mit den Augsburger Jungs die DM gespielt zu haben. Verdammt schade, dass Mörgi ausgefallen ist, mit ihm hätte es vermutlich ein knackiges Finale gegen die Bad Raps gegeben.

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010
Mailheader...+

Kaiserslautern - Bei der zentralen Deutschen Meisterschaft diverser
Ligen (Liga 1-3 Damen, Liga 1-4 Open) belegte UltimateAmSee im SC
Weßling durch hervoragende Defenseleistung und immer mehr optimierter
Offense-Spielzüge einen sehr guten fünften Platz. Die ehemaligen
Zweitligisten Stuttgart, Mainz und Würzburg machten zwar die ersten
drei Plätze, die zur Teilnahme an der B-Reli berechtigen, unter sich
aus, aber im nachfolgenden Viererfeld spielte UaS eine sehr gute Rolle.
Zwei relativ sichere Siege und eine mehr als knappe Niederlage, leider
teilweise durch eine sehr "unspirituelle" Frankfurter Spielweise
verursacht, ergaben am Ende einen 5.Platz und damit die beste
DM-Plazierung der Weßlinger Ultimate Frisbee Geschichte. Dieser Erfolg
ist umso höher zu bewerten, da das Team sehr dezimiert antreten musste.
Bei der C-Reli zu Beginn noch mit 9 Spielern am Start fiel Peter
Buchheit dort früh durch Verletzung aus. Sandro Watzka konnte dann
beruflich bedingt in Kaiserslautern nicht antreten und zu guter Letzt
musste Ralf Rühl nach dem zweiten Spiel aus privaten Gründen
heimfahren. Somit blieben noch sechs Aufrechte übrig, die zum Erfolg
auch extrem viel Spaß hatten: Olly Kraus, Rahim Arnold, Philipp
Schwarz, Tom Goldschmidt und Dennis Schüler.

Hier der Endstand der 3.Liga Süd:

1. 7 Schwaben Stuttgart
2. Feldrenner Mainz
3. Disc-O-Fever Würzburg
4. Eintracht Frankfurt
5. UltimateAmSee im SC Weßling
6. Mugeseggele Heilbronn
7. Frühsport 0,5 im ASV Köln

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010

Ergebnisse laut http://www.ultimateliga.de

OPEN 2. Liga
Ergebnisse - Spieltage (27.03.2010 - 28.03.2010)
Samstag, 27. März 2010
09:30 Uhr Gummibärchen 1 - Saxy Divers 1 13 : 7
10:10 Uhr Bad Raps 1 - Fischbees 1 13 : 12
10:50 Uhr Isostars 1 - Cultimaters 13 : 5
11:30 Uhr DisConnection - Saxy Divers 1 11 : 13
12:10 Uhr Bad Raps 1 - Gummibärchen 1 13 : 9
12:50 Uhr Isostars 1 - Fischbees 1 13 : 12
13:30 Uhr DisConnection - Cultimaters 12 : 13
14:10 Uhr Bad Raps 1 - Saxy Divers 1 13 : 7
14:50 Uhr Isostars 1 - Gummibärchen 1 13 : 12
15:30 Uhr DisConnection - Fischbees 1 1 : 13
16:10 Uhr Cultimaters - Saxy Divers 1 13 : 10
16:50 Uhr Isostars 1 - Bad Raps 1 7 : 13
17:30 Uhr Gummibärchen 1 - DisConnection 13 : 12
18:10 Uhr Cultimaters - Fischbees 1 9 : 13
Sonntag, 28. März 2010
09:20 Uhr Isostars 1 - DisConnection 8 : 13
10:00 Uhr Bad Raps 1 - Cultimaters 13 : 7
10:40 Uhr Gummibärchen 1 - Fischbees 1 13 : 6
11:20 Uhr Isostars 1 - Saxy Divers 1 11 : 13
12:00 Uhr Bad Raps 1 - DisConnection 13 : 9
12:40 Uhr Gummibärchen 1 - Cultimaters 11 : 13
13:20 Uhr Fischbees 1 - Saxy Divers 1 10 : 13
14:00 Uhr Bad Raps 1 - Isostars 1 13 : 7

Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Bad Raps 1 21 7 7 0 0 91:58 33
2 (2) Isostars 1 9 7 3 0 4 72:81 -9
3 (3) Cultimaters 9 6 3 0 3 60:72 -12
4 (4) Gummibärchen 1 9 6 3 0 3 71:64 7
5 (5) Saxy Divers 1 9 6 3 0 3 63:71 -8
6 (6) Fischbees 1 6 6 2 0 4 66:62 4
7 (7) DisConnection 3 6 1 0 5 58:73 -15

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010

Ergebnisse laut http://www.ultimateliga.de

OPEN 3. Liga Süd
Ergebnisse - Spieltage (27.03.2010 - 28.03.2010)
Samstag, 27. März 2010
09:30 Uhr Feldrenner - Muggeseggele 13 : 9
10:10 Uhr Sieben Schwaben 1 - Ultimateamsee 1 13 : 5
10:50 Uhr Sturm & Drang 1 - Disc-O-Fever 9 : 13
11:30 Uhr Frühsport 0,5 - Muggeseggele 9 : 13
12:10 Uhr Sieben Schwaben 1 - Feldrenner 13 : 12
12:50 Uhr Sturm & Drang 1 - Ultimateamsee 1 13 : 11
13:30 Uhr Frühsport 0,5 - Disc-O-Fever 9 : 13
14:10 Uhr Sieben Schwaben 1 - Muggeseggele 13 : 8
14:50 Uhr Sturm & Drang 1 - Feldrenner 8 : 13
15:30 Uhr Frühsport 0,5 - Ultimateamsee 1 8 : 13
16:10 Uhr Disc-O-Fever - Muggeseggele 13 : 7
16:50 Uhr Sturm & Drang 1 - Sieben Schwaben 1 7 : 13
17:30 Uhr Feldrenner - Frühsport 0,5 13 : 3
18:10 Uhr Disc-O-Fever - Ultimateamsee 1 13 : 6
Sonntag, 28. März 2010
09:20 Uhr Sturm & Drang 1 - Frühsport 0,5 9 : 13
10:00 Uhr Sieben Schwaben 1 - Disc-O-Fever 12 : 13
10:40 Uhr Feldrenner - Ultimateamsee 1 13 : 9
11:20 Uhr Sturm & Drang 1 - Muggeseggele 13 : 11
12:00 Uhr Sieben Schwaben 1 - Frühsport 0,5 13 : 8
12:40 Uhr Feldrenner - Disc-O-Fever 13 : 8
13:20 Uhr Ultimateamsee 1 - Muggeseggele 13 : 6
14:00 Uhr Feldrenner - Sieben Schwaben 1 11 : 13

Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Sieben Schwaben 1 18 7 6 0 1 90:64 26
2 (2) Feldrenner 15 7 5 0 2 88:63 25
3 (3) Disc-O-Fever 15 6 5 0 1 73:56 17
4 (4) Sturm & Drang 1 6 6 2 0 4 59:74 -15
5 (5) Ultimateamsee 1 6 6 2 0 4 57:66 -9
6 (6) Muggeseggele 3 6 1 0 5 54:74 -20
7 (7) Frühsport 0,5 3 6 1 0 5 50:74 -24

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010

Ergebnisse laut http://www.ultimateliga.de

OPEN 1. Liga
Ergebnisse - Spieltage (27.03.2010 - 28.03.2010)
Samstag, 27. März 2010
08:30 Uhr Frühsport 0,2 - Woodies 8 : 15
09:20 Uhr Frizzley Bears 1 (Herren) - Wall City 15 : 10
10:10 Uhr Zamperl (Herren) - Heidees 1 15 : 12
11:00 Uhr Wadlbeißer - Woodies 8 : 15
11:50 Uhr Frizzley Bears 1 (Herren) - Frühsport 0,2 15 : 10
12:40 Uhr Zamperl (Herren) - Wall City 15 : 10
13:30 Uhr Wadlbeißer - Heidees 1 16 : 17
14:20 Uhr Frizzley Bears 1 (Herren) - Woodies 13 : 15
15:10 Uhr Zamperl (Herren) - Frühsport 0,2 16 : 14
16:00 Uhr Wadlbeißer - Wall City 17 : 16
16:50 Uhr Heidees 1 - Woodies 15 : 9
17:40 Uhr Zamperl (Herren) - Frizzley Bears 1 (Herren) 13 : 15
18:30 Uhr Heidees 1 - Wall City 15 : 9
19:20 Uhr Frühsport 0,2 - Wadlbeißer 11 : 15
Sonntag, 28. März 2010
09:20 Uhr Zamperl (Herren) - Wadlbeißer 15 : 11
10:10 Uhr Frizzley Bears 1 (Herren) - Heidees 1 13 : 15
11:00 Uhr Frühsport 0,2 - Wall City 9 : 15
11:50 Uhr Zamperl (Herren) - Woodies 13 : 15
12:40 Uhr Frizzley Bears 1 (Herren) - Wadlbeißer 15 : 12
13:30 Uhr Frühsport 0,2 - Heidees 1 12 : 15
14:20 Uhr Wall City - Woodies 15 : 11
16:00 Uhr Heidees 1 - Woodies 8 : 15

Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Woodies 15 7 5 0 2 95:80 15
2 (2) Heidees 1 15 7 5 0 2 97:89 8
3 (3) Frizzley Bears 1 (Herren) 12 6 4 0 2 86:75 11
4 (4) Zamperl (Herren) 12 6 4 0 2 87:77 10
5 (5) Wadlbeißer 6 6 2 0 4 79:89 -10
6 (6) Wall City 6 6 2 0 4 75:82 -7
7 (7) Frühsport 0,2 0 6 0 0 6 64:91 -27

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010

Ergebnisse laut http://www.ultimateliga.de

DAMEN 3. Liga
Ergebnisse - Spieltage (27.03.2010 - 28.03.2010)
Samstag, 27. März 2010
09:20 Uhr Lady Bane - Masturbine 8 : 10
10:00 Uhr Frisbee Family - Unterländerinnen 10 : 4
10:40 Uhr Frau Rauscher - Lady Bane 11 : 7
11:20 Uhr Unterländerinnen - Masturbine 10 : 6
12:00 Uhr Frau Rauscher - Frisbee Family 10 : 9
12:40 Uhr Lady Bane - Unterländerinnen 12 : 4
Sonntag, 28. März 2010
09:20 Uhr Frisbee Family - Masturbine 8 : 12
10:00 Uhr Frau Rauscher - Unterländerinnen 12 : 6
10:40 Uhr Lady Bane - Frisbee Family 8 : 11
11:20 Uhr Frau Rauscher - Masturbine 10 : 8
12:20 Uhr Masturbine - Frisbee Family 13 : 6
13:00 Uhr Lady Bane - Unterländerinnen 11 : 5
13:40 Uhr Frau Rauscher - Masturbine 13 : 6

Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Frau Rauscher 15 5 5 0 0 56:36 20
2 (2) Masturbine 9 6 3 0 3 55:55 0
3 (3) Frisbee Family 6 5 2 0 3 44:47 -3
4 (4) Lady Bane 6 5 2 0 3 46:41 5
5 (5) Unterländerinnen 3 5 1 0 4 29:51 -22

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010

Ergebnisse laut http://www.ultimateliga.de

DAMEN 2. Liga
Ergebnisse - Spieltage (27.03.2010 - 28.03.2010)
Samstag, 27. März 2010
09:15 Uhr Seagulls - Frizzley Bears (Damen) 9 : 11
10:00 Uhr Zamperl (Damen) - Frankas 13 : 8
10:45 Uhr Halle Berries - Heidees 1 13 : 5
11:30 Uhr DOMinas - Frizzley Bears (Damen) 11 : 13
12:15 Uhr Zamperl (Damen) - Seagulls 13 : 6
13:00 Uhr Halle Berries - Frankas 14 : 6
13:45 Uhr DOMinas - Heidees 1 9 : 13
14:30 Uhr Zamperl (Damen) - Frizzley Bears (Damen) 13 : 6
15:15 Uhr Halle Berries - Seagulls 13 : 12
16:00 Uhr DOMinas - Frankas 2 : 14
16:45 Uhr Heidees 1 - Frizzley Bears (Damen) 8 : 13
17:30 Uhr Halle Berries - Zamperl (Damen) 14 : 13
18:15 Uhr Seagulls - DOMinas 13 : 2
19:00 Uhr Heidees 1 - Frankas 8 : 10
Sonntag, 28. März 2010
09:15 Uhr Halle Berries - DOMinas 13 : 4
10:00 Uhr Zamperl (Damen) - Heidees 1 13 : 10
10:45 Uhr Seagulls - Frankas 13 : 10
11:30 Uhr Halle Berries - Frizzley Bears (Damen) 13 : 11
12:15 Uhr Zamperl (Damen) - DOMinas 13 : 5
13:00 Uhr Seagulls - Heidees 1 13 : 4
13:45 Uhr Frankas - Frizzley Bears (Damen) 6 : 13
14:30 Uhr Halle Berries - Zamperl (Damen) 13 : 9

Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Halle Berries 21 7 7 0 0 93:60 33
2 (2) Zamperl (Damen) 15 7 5 0 2 87:62 25
3 (3) Frizzley Bears (Damen) 12 6 4 0 2 67:60 7
4 (4) Seagulls 9 6 3 0 3 66:53 13
5 (5) Frankas 6 6 2 0 4 54:63 -9
6 (6) Heidees 1 3 6 1 0 5 48:71 -23
7 (7) DOMinas 0 6 0 0 6 33:79 -46

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010

Ergebnisse laut http://www.ultimateliga.de

DAMEN 1. Liga
Ergebnisse - Spieltage (27.03.2010 - 28.03.2010)
Samstag, 27. März 2010
09:15 Uhr JinX - GoHo Girls 13 : 5
10:00 Uhr Erdferkelinnen - Mainzelmädchen 13 : 10
10:45 Uhr Woodchicas - Isosternchen 13 : 7
11:30 Uhr MissConnection - GoHo Girls 13 : 7
12:15 Uhr Erdferkelinnen - JinX 13 : 10
13:00 Uhr Woodchicas - Mainzelmädchen 13 : 11
13:45 Uhr MissConnection - Isosternchen 13 : 10
14:30 Uhr Erdferkelinnen - GoHo Girls 13 : 5
15:15 Uhr Woodchicas - JinX 13 : 7
16:00 Uhr MissConnection - Mainzelmädchen 13 : 4
16:45 Uhr Isosternchen - GoHo Girls 13 : 11
17:30 Uhr Woodchicas - Erdferkelinnen 13 : 11
18:15 Uhr JinX - MissConnection 11 : 13
19:00 Uhr Isosternchen - Mainzelmädchen 11 : 8
Sonntag, 28. März 2010
09:15 Uhr Woodchicas - MissConnection 13 : 3
10:00 Uhr Erdferkelinnen - Isosternchen 13 : 5
10:45 Uhr JinX - Mainzelmädchen 13 : 10
11:30 Uhr Woodchicas - GoHo Girls 13 : 6
12:15 Uhr Erdferkelinnen - MissConnection 13 : 9
13:00 Uhr JinX - Isosternchen 13 : 7
13:45 Uhr Mainzelmädchen - GoHo Girls 9 : 13
15:10 Uhr Woodchicas - Erdferkelinnen 13 : 8

Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Woodchicas 21 7 7 0 0 91:53 38
2 (2) Erdferkelinnen 15 7 5 0 2 84:65 19
3 (3) MissConnection 12 6 4 0 2 64:58 6
4 (4) JinX 9 6 3 0 3 67:61 6
5 (5) Isosternchen 6 6 2 0 4 53:71 -18
6 (6) GoHo Girls 3 6 1 0 5 47:74 -27
7 (7) Mainzelmädchen 0 6 0 0 6 52:76 -24

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010

Ergebnisse laut http://www.ultimateliga.de

OPEN 4. Liga Süd I
Ergebnisse - Gruppenphase (27.03.2010)
Samstag, 27. März 2010
08:50 Uhr Werfwölfe - Torpedo Phoenix 4 : 9
09:20 Uhr Skid 1 - Lauter Kleine Hechte 1 11 : 7
09:20 Uhr Frizzley Bears 2 (Herren) - Team Südsee 8 : 13
09:50 Uhr Frisbee Family - To-Get-Her 11 : 13
10:00 Uhr Tiefseetaucher - Wegwerfgesellschaft 13 : 7
10:30 Uhr Gummibärchen 2 - Caracals 13 : 6
10:40 Uhr Bad Raps 2 - Frisbee Fieber 13 : 9
11:10 Uhr Werfwölfe - Unwucht 7 : 9
11:20 Uhr Ars Ludendi 1 - Team Thueringen 8 : 13
11:40 Uhr Torpedo Phoenix - Lauter Kleine Hechte 1 9 : 11
12:00 Uhr Tiefseetaucher - Team Südsee 13 : 11
12:10 Uhr Gummibärchen 2 - To-Get-Her 5 : 13
12:40 Uhr Frizzley Bears 2 (Herren) - Wegwerfgesellschaft 8 : 13
12:50 Uhr Unwucht - Skid 1 11 : 9
13:20 Uhr Werfwölfe - Lauter Kleine Hechte 1 5 : 7
13:20 Uhr Ars Ludendi 1 - Frisbee Fieber 13 : 6
13:50 Uhr Frisbee Family - Caracals 13 : 6
14:00 Uhr Bad Raps 2 - Team Thueringen 13 : 8
14:30 Uhr Skid 1 - Torpedo Phoenix 11 : 10
15:00 Uhr Unwucht - Lauter Kleine Hechte 1 10 : 3
15:20 Uhr Wegwerfgesellschaft - Team Südsee 9 : 12
15:30 Uhr Gummibärchen 2 - Frisbee Family 11 : 13
16:00 Uhr Ars Ludendi 1 - Bad Raps 2 9 : 13
16:10 Uhr Werfwölfe - Skid 1 5 : 11
16:40 Uhr Caracals - To-Get-Her 6 : 13
16:40 Uhr Team Thueringen - Frisbee Fieber 13 : 2
17:20 Uhr Torpedo Phoenix - Unwucht 11 : 9

Pool A
Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) To-Get-Her 9 3 3 0 0 39:22 17
2 (2) Frisbee Family 6 3 2 0 1 37:30 7
3 (3) Gummibärchen 2 3 3 1 0 2 29:32 -3
4 (4) Caracals 0 3 0 0 3 18:39 -21

Pool B
Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Unwucht 9 4 3 0 1 39:30 9
2 (2) Skid 1 9 4 3 0 1 42:33 9
3 (3) Lauter Kleine Hechte 1 6 4 2 0 2 28:35 -7
4 (4) Torpedo Phoenix 6 4 2 0 2 39:35 4
5 (5) Werfwölfe 0 4 0 0 4 21:36 -15

Pool C
Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Tiefseetaucher 9 3 3 0 0 39:27 12
2 (2) Team Südsee 6 3 2 0 1 36:30 6
3 (3) Wegwerfgesellschaft 3 3 1 0 2 29:33 -4
4 (4) Frizzley Bears 2 (Herren) 0 3 0 0 3 25:39 -14

Pool D
Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Bad Raps 2 9 3 3 0 0 39:26 13
2 (2) Team Thueringen 6 3 2 0 1 34:23 11
3 (3) Ars Ludendi 1 3 3 1 0 2 30:32 -2
4 (4) Frisbee Fieber 0 3 0 0 3 17:39 -22


OPEN 4. Liga Süd II
Ergebnisse - Endrunde (28.03.2010)
Samstag, 27. März 2010
17:20 Uhr Tiefseetaucher - Team Thueringen 13 : 4
17:20 Uhr To-Get-Her - Skid 1 7 : 13
18:00 Uhr Team Südsee - Bad Raps 2 7 : 13
18:00 Uhr Frisbee Family - Unwucht 13 : 3
18:40 Uhr Wegwerfgesellschaft - Ars Ludendi 1 13 : 11
18:40 Uhr Gummibärchen 2 - Lauter Kleine Hechte 1 13 : 9
19:20 Uhr Frizzley Bears 2 (Herren) - Frisbee Fieber 13 : 5
19:20 Uhr Caracals - Torpedo Phoenix 13 : 6
Sonntag, 28. März 2010
08:50 Uhr Werfwölfe - Caracals 8 : 6
09:20 Uhr To-Get-Her - Team Südsee 13 : 8
09:20 Uhr Torpedo Phoenix - Frizzley Bears 2 (Herren) 10 : 6
09:50 Uhr Gummibärchen 2 - Wegwerfgesellschaft 13 : 8
10:00 Uhr Unwucht - Team Thueringen 13 : 9
10:30 Uhr Lauter Kleine Hechte 1 - Ars Ludendi 1 8 : 13
10:40 Uhr Skid 1 - Bad Raps 2 13 : 9
11:10 Uhr Frisbee Fieber - Werfwölfe 5 : 11
11:20 Uhr Frisbee Family - Tiefseetaucher 13 : 8
11:40 Uhr Caracals - Frizzley Bears 2 (Herren) 9 : 8
12:00 Uhr Team Südsee - Team Thueringen 13 : 10
12:10 Uhr Torpedo Phoenix - Frisbee Fieber 11 : 4
12:40 Uhr To-Get-Her - Unwucht 13 : 9
12:40 Uhr Gummibärchen 2 - Ars Ludendi 1 13 : 4
13:20 Uhr Bad Raps 2 - Tiefseetaucher 12 : 11
13:20 Uhr Lauter Kleine Hechte 1 - Wegwerfgesellschaft 8 : 12
14:00 Uhr Skid 1 - Frisbee Family 6 : 13
14:00 Uhr Werfwölfe - Frizzley Bears 2 (Herren) 8 : 4
14:30 Uhr Caracals - Frisbee Fieber 11 : 3

1 Oberer Pool
Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Frisbee Family 9 3 3 0 0 39:17 22
2 (1) Skid 1 6 3 2 0 1 32:29 3
3 (1) Bad Raps 2 6 3 2 0 1 34:31 3
4 (1) To-Get-Her 6 3 2 0 1 33:30 3
5 (1) Tiefseetaucher 3 3 1 0 2 32:29 3
6 (1) Team Südsee 3 3 1 0 2 28:36 -8
7 (1) Unwucht 3 3 1 0 2 25:35 -10
8 (1) Team Thueringen 0 3 0 0 3 23:39 -16

2 Mittlerer Pool
Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Gummibärchen 2 9 3 3 0 0 39:21 18
2 (1) Wegwerfgesellschaft 6 3 2 0 1 33:32 1
3 (1) Ars Ludendi 1 3 3 1 0 2 28:34 -6
4 (1) Lauter Kleine Hechte 1 0 3 0 0 3 25:38 -13

3 Unterer Pool
Platz Mannschaft Punkte Spiele G U V Punkte Diff.
1 (1) Werfwölfe 9 3 3 0 0 27:15 12
2 (1) Caracals 9 4 3 0 1 39:25 14
3 (1) Torpedo Phoenix 6 3 2 0 1 27:23 4
4 (1) Frizzley Bears 2 (Herren) 3 4 1 0 3 31:32 -1
5 (1) Frisbee Fieber 0 4 0 0 4 17:46 -29

Bericht von DJ Debil vom 29.03.2010
Mailheader...+

Ab Morgen 8.30 Uhr geht´s los mit dem Großevent des Frühjahrs: Indoor-DM in Kaiserslautern! 7 Ligen, 57 Teams und unzählige Spiele.

Die Ergebnisse gibt es zeitnah im Laufe des Tages auf http://www.ultimateliga.de

Für alle daheim gebliebenen und zum nachschauen für alle Teilnehmer.

Viel Spaß!

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz