Kontakt anmelden registrieren

01.12.2018 2.Liga Süd Mixed Indoor DM in Eppelheim , DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
UaS & Soul belegte Platz 5 beim Ultimate
von DJ Debil
Colorado belegte Platz 3 beim Ultimate
von Soul Malte
Bilder und Dokumente
Zufällige Bilder von 3 (3) Alle zeigen

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)


Bericht von Soul Malte vom 02.12.2018

Bilder UltimateAmSee in höherer Qualität: http://facebook.com/media/set/?set=oa.2385300848165380

Ergebnisse:
http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&series=1295

Bericht von DJ Debil vom 02.12.2018
Mailheader...+

Hallo zusammen,

die Hässlichen Erdferkel aus Marburg sind neuer deutscher Meister im Indoor Mixed Ultimate. Sie besiegten im Finale die bis dahin ungeschlagenen Ars Ludendi aus Darmstadt. Dritter wurden Hucks aus Berlin, die sich im kleinen Finale gegen die Mainzelrenner aus Mainz durchsetzten.
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister und den Aufsteigern 7 Todsünden, ULMtimates, La Famiglia, BRLO, Team Südsee, Friss die Frisbee, Frizzly Bears ll, Frizzly Bears doppelmix, Rotor, Stoneheads (und den beiden Aufsteigern aus der 4. Liga sw, die noch nicht bekannt sind) aus den weiteren Ligen.

Die einzelnen Ergebnisse sind unter http://scores.frisbeesportverband.de/?view=teams&season=dmi19&list=bystandings zu finden.
Im Spreadsheet wird es in den nächsten Tagen eine Übersicht geben, wie die Ligen in der kommender Saison aussehen werden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allen Dingen an alle Ausrichter.

Beste Grüße,
dine

Bericht von DJ Debil vom 02.12.2018
Mailheader...+

Hallo Frisbees,

an diesem Wochenende haben 7 Teams aus Süddeutschland in Eppelheim die 2. Liga Mixed ausgespielt.

Wie schon outdoor schaffen die ULMtimates als Aufsteiger den Durchmarsch in die 1. Liga. Wir gratulieren ganz herzlich!

Die beste Spiritbewertung erhielten gleichauf Frau Rauscher und die Heidees:
1. Frau Rauscher & the Bembelboys (Fremdbewertung 11,17 | Eigenbewertung 10,0) / Heidees (11,17 | 10,83)
3. Colorado (11,0 | 10,17)
4. Disc-O-Fever (10,5 | 10,0)
5. Frisbee Fieber (10,33 | 10,5) / ULMtimates (10,33 | 10,0)
7. UltimateAmSee&Soul (9,5 | 10,33)

Die Details der Spiritauswertung sind hier zu finden.

Insgesamt war die Liga ziemlich ausgeglichen und es gab einige überraschende Ergebnisse, die Ihr hier einsehen könnt. Die Platzierungen im Überblick:
1. ULMtimates
2. Heidees
3. Colorado
4. Frisbee Fieber
5. UltimateAmSee&Soul
6. Disc-O-Fever
7. Frau Rauscher & the Bembelboys

Vielen Dank an alle Teams für die tolle Stimmung und viel Erfolg für die weitere Indoorsaison!

Joo für die Heidees

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz