Kontakt anmelden registrieren

10.06.2017 Huck & Howl in Augsburg, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
UaS & Soul belegte Platz 3 beim Ultimate , Platz 2 beim Beerrace und Platz 11 der Spiritwertung , Partysieg gabs auch!
mei was san mir guad :) - auch im Beerrace: Platz 2 durch Flo und Pius!
von DJ Debil
Hell? Yeah! belegte Platz 12 beim Ultimate und Platz 2 der Spiritwertung
Nur ein Tag gespielt. Location: zwei gut gepflegte Rasenplätze und ein Freibad gleich nebenan, super Kombination. :)
von DJ Debil
Bilder und Dokumente
Dokumente
Zufällige Bilder von 4 (4) Alle zeigen

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)


Bericht von DJ Debil vom 15.06.2017

Bericht Ulmtimate: http://facebook.com/ULMtimates/photos/883059868528894
Bericht FrißDieFrisbe http://facebook.com/frissdiefrisbee/photos/1806417679385390
Bericht Werfwölfe: http://facebook.com/werfwoelfe/photos/900260036793229

Bilder Sport in Augsburg: http://sport-in-augsburg.de/fotos-sportveranstaltungen?gallery=2849
Bilder von Ummi von den Werfwölfen: http://goo.gl/photos/5ZcvaY58gAwrDFQG8
Bilder Werfwölfe vor dem Turnier: http://facebook.com/werfwoelfe/posts/898621756957057
PartyBilder UltimateAmSee&Soul http://facebook.com/events/1244811098906762/permalink/1323866497667888

Bericht von DJ Debil vom 14.06.2017

Huck&Howl in Augsburg war echt klasse, wir haben Platz 3 geholt, obwohl wir viele Neue dabei hatten und am Anfang nicht alles funktionierte - vor allem auch die Zone mit Seitenschiebecup noch nicht - haben uns aber stetig verbessert und sind immer besser reingekommen. Nach dem 6er Pool am Samstag lagen wir mit 3 Siegen, 1 Unentschieden (gegen FrissDieFrisbee Geretsried) und einer Niederlage (gegen den späteren Finalisten Sugar Mix Stuttgart) auf Platz 2, so dass wir Halbfinale spielen durften/mussten - das haben wir dann am Sonntag relativ klar gegen Disconnection Freiburg verloren, aber uns auch nicht so schlecht angestellt. Im Spiel um Platz 3 konnten wir dann die Ulmtimater aus Ulm relativ klar schlagen, auch dank der inzwischen recht gut funktioneren Zone und auch weil wir gegen deren guter Zone gut handelten.

Dabei waren: Bernhard F., Luk, Sebi, David, Tim, Florian Weber (Soul), Jannis (Soul), Pius (aus Schongau), Tami, Jule, Eva (bis auf 1 Spiel), Tanja (nur Sa), Lara (nur Sa), Nicola (nur Sa), Lisa (nur Sa), Marco (ab 2. Spiel), Abdullah (nur So), Lena (nur So)

Stimmung und Spirit war übers ganze Wochenende super, ein kleines Highlight war noch das Beerrace, das Flo und Pius bestritten, und Platz 2 holten! Die Party hatte eine meiner Meinung nach etwas zu große Tanzfläche, dennoch blieben einige von uns bis ganz zum Schluß :) Das Naturfreibad nebenan wurde fleißig genutzt - waren ja auch schön hohe Temperaturen!

Bericht von DJ Debil vom 14.06.2017

Platzierungen:
1. Disconnection Freiburg
2. Sugar Mix Stuttgart
3. UltimateAmSee&Soul Weßling/Penzing
4. Ulmtimate Ulm
5. Flying Circus Innsbruck
6. FrißDieFrisbee Geretsried
7. Ratisbona Eagles Regensburg
8. Allstars (Pickup)
9. Werfwölfe Augsburg
10. Seichtwasserschnorchler München
11. Fuldimates Fulda
12. Hell?Yeah! Augsburg

Bericht von DJ Debil vom 14.06.2017
Mailheader...+

Hallo liebe Teams,

die Wer(f)wölfe Augsburg möchten sich auf diesem Wege nochmal bei Euch und Euren Spielern dafür bedanken, dass Ihr am vergangenen WE nach Augsburg gekommen seid und mitgeholfen habt, das erste Huck&Howl zu einem Erfolg zu machen.

Wir haben noch ein paar Punkte zur Nachbereitung für Euch:

Anmerkungen/Kritik: Habt Ihr Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik? Wenn ja, dann tragt sie bitte an uns heran. Wir werden dann versuchen, diese Anmerkungen bei der Planung des nächsten Turniers einfließen zu lassen.

Ergebnisse: Im Anhang zu dieser Mail findet Ihr Fotos der Spielpläne von Samstag und Sonntag mit eingetragenen Ergebnissen. Ich hoffe, dass das einigermaßen leserlich ist.

Spiritwertung: Leider sind die Spiritzettel mit den einzelnen Bewertungen bei Auswertung/Abbau am Sonntag abhanden gekommen (wir werden darauf achten, dass das beim nächsten Mal nicht wieder passiert). Daher können wir Euch leider nicht die detaillierte Bewertung zukommen lassen (die Aufschlüsselung pro Spiel werde ich Euch separat zukommen lassen). Die Gesamtwertung sieht folgendermaßen aus:

1. Disconnection: 11,28
2. SugarMix & Hell?Yeah!: 11,14
4. AllStars: 11
5. Fulda, Ulm, Flying Circus: 10,71
8. Wer(f)wölfe: 10,57
9. Regensburg & FdF: 10,42
11. UaS: 10,28
12. SWS: 9,85

Lost&Found: Gibt es hier: http://photos.google.com/share/AF1QipOYkfPY4OKN7h04zzfmWLac1GOuSn71pV4S5AYs0afdxDcUzOTp1t1QV_3BozE1vw?key=M1htRWxXdV9wM1NhRjBGT2t5d25TX05OYXRiLWpR

Fotos: Müssen noch gesichtet werden. Dazu wird es eine separate Mail geben. Ein paar Fotos werden aber schon bald auf Facebook geteilt werden.

Viele Grüße,

Moritz



PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz