Kontakt anmelden registrieren

01.08.2015 OskarCup in München, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
UltimateAmSee belegte Platz 5 beim Ultimate , Partysieg gabs auch!
schön gemischtes internationales Turnier
Restaurantbewertung vom Essen vom Veranstalter: war gut
von DJ Debil
Bilder und Dokumente
Dokumente
Zufällige Bilder von 1 (1) Alle zeigen

0 Kommentar(e)


Bericht von DJ Debil vom 06.08.2015

Bilder von Thomas Christ unter http://dropbox.com/l/Pp7YS7VfDQM6miE186jsgs bzw. http://dropbox.com/l/Pp7YS7VfDQM6miE186jsgs/invite

Bericht von DJ Debil vom 06.08.2015

Beim Oscarcup in München war es sehr schön, wir haben zwar nicht immer gleich gut gespielt, aber gegen Ende hin wurde es immer besser. Wir konnten heute zum Beispiel gegen den Zweitplatzierten Hallodigaz aus Ungarn ein Unentschieden holen, was ich persönlich unsere beste Leistung fand. Insgesamt hatten wir 11 Spiele im Round-Robin-Modus, wovon wir 6 gewonnen und 1 Unentschieden (das besagte) geholt haben: Gestern klare Niederlage gegen den späteren Gewinner Regensburg, dann hoher Sieg gegen Red Light 2, Niederlagen gegen WWG und Werfwölfe und zum versöhnlichen Tagesausklang Siege gegen FrißDieFrisbee Geretsried und Augärtner aus Graz. Heute Niederlage gegen Redlight 1, danach Unentschieden gegen das ungarische Team, und schließlich klarer Sieg gegen AmSchleudern (Ampullen+Schleudertraum) aus Österreich, knapper Sieg gegen Auffanggesellschaft und klarer Sieg gegen Cosmo aus Maribor. Dadurch sind wir am Ende auf Platz 5 gelandet (hatten gleiche Bilanz wie Geretsried, aber gegen sie gewonnen), was eigentlich schon recht ordentlich ist. Beim Flubberguts-Miniturnier am Samstag hatten Lucas und ich es in Finale geschafft, wo wir knapp verloren haben. Beim Beerrace, das Sebi ,Lucas und Eva in der Softvariante mitgemacht haben, sind wir nicht so weit vorne gelandet. Heute hat sich Lucas dann beim echten Guts mit Göttler aus Regensburg etwas am Finger verletzt und musste mit einem Stich genäht werden - das wird aber bald wieder. Dabei waren Sebi, Luk, Timm, Eva, Caro, Tim, Lucas, Abdullah, Jule (nur Samstag, Sonntag angeschlagen), Patrik (nur Samstag), Luca (MuH, nur Samstag), Michi (MuH, nur Samstag), Malte (nur Sonntag), Sabine (als Gast, ab Samstag abend) und ich. Mir hat's mit Euch wieder viel Spaß gemacht!

Bericht von DJ Debil vom 06.08.2015
Mailheader...+

[english version below]

Hi!

Auch wenn ich drauf wette, dass ihr euer Sach liebt, blieb doch etwas
davon am Oskar Cup 3 zurück. Hier findet ihr davon einige Bilder:

http://syncandshare.lrz.de/gallery/Mkg0TUtSOXZHS2tyaXJCYjJVQ3pn

Wenn ihr etwas davon als eures erkennt lasst es mich wissen und ich
werde dafür sorgen dass es den Weg zu euch findet. (Bitte schreibt auch,
in welchem Team ihr spielt und auf welche Turniere ihr demnächst geht.)
Die nächste richtig einfache Möglichkeit wäre das Isartauchen am
nächsten Wochenende.

Es war super schön mit euch, hoffentlich hat es auch genau so viel Spaß
gemacht wie uns!

Liebe Grüße,
Hannes

--
Hi!

Even though I bet you love your stuff there's been some of it left at
Oskar Cup 3 last weekend.

You can find some images of it on
http://syncandshare.lrz.de/gallery/Mkg0TUtSOXZHS2tyaXJCYjJVQ3pn

If you recognize anything that belongs to you, let me know and I will
make sure that it gets back to you. (Please also note your team name and
on which tournaments you'll be next.) The next real easy opportunity
will be Isartauchen next weekend.

We really enjoyed the weekend, hope you did so too! Nice meeting you all!

Cheers,
Hannes

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz