Kontakt anmelden registrieren

30.05.2015 Quali Südost Mixed Outdoor DM in Nürnberg, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
RuM belegte Platz 8 beim Ultimate und Platz 8 der Spiritwertung
2x im Universe Point verloren und damit knapp an der Quali für die 2.Liga vorbeigeschrammt
Restaurantbewertung vom Krakauer Turm: gut
von DJ Debil
Bilder und Dokumente

Bericht von DJ Debil vom 20.08.2015
Mailheader...+

Hallo,

nach ewig vielen Mails ist sie nun vollständig, die Reisekostenumverteilung zur MixedDM: http://docs.google.com/spreadsheets/d/1m4JT-pMzQldqQozcjVqD8GZ_EScTkIimPM6L3dWvN3I
Nun kann das fröhliche Überweisen beginnen, negative Beträge bitte an den DFV (Deutscher Frisbeesportverband, Kto 75164467, IBAN DE37241512350075164467, Blz 24151235, BIC BRLADE21ROB) ueberweisen. Wenn ihr Geld bekommt, schreibt mir bitte, wohin das gehen soll (wenn nicht schon geschehen)!

Viele Grüße,
Marieke

Bericht von DJ Debil vom 30.06.2015
Mailheader...+

Liebe Wurfpost,

für alle die die Mail nicht über Ffindr bekommen haben, anbei noch die
Ergebnisse der Mixed Quali - pünktlich ein paar Tage vor der DM. ;)

Viele Grüße,
Johannes

Hallo liebe Frisbee Freunde,

anscheinend ist die Abschlussmail zur Quali Süd Ost in den tiefen des
Internets hängen geblieben, so dass sie nur bei Teilen oder bei
niemandem angekommen ist.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Nun aber zu den eigentlich wichtigen Dingen:
Die Platzierungen:
1 Zamperl (1. Liga)
2 Taucher (1. Liga)
3 Würzburg (1. Liga)
4 Monaco (1. Liga)
5 Erlangen (1. Liga)
6 Jena (2. Liga)
7 Augsburg (2. Liga)
8 Weßling

Spirit of the Game:
Spirit Sie Wir
Taucher 11,3 10
Augsburg 10,7 10,4
Erlangen 10,7 10
Jena 10,6 10,6
Monaco 10,4 10
Würzburg 10,1 10,1
Zamperl 10 10,3
Weßling 9,9 11

Und ganz wichtig noch Lost an Found.
http://goo.gl/photos/iVXjrzR2FKcQwzjH6

Entschuldigung nochmal.
Viele Grüße
Christian

Bericht von DJ Debil vom 20.06.2015
Mailheader...+

Hallo,

und nun sind auch die Zahlen aus dem Nord-Osten aktualisiert! Das heißt auch die Region kann mit der Abrechnung beginnen :-)
http://docs.google.com/spreadsheets/d/1m4JT-pMzQldqQozcjVqD8GZ_EScTkIimPM6L3dWvN3I

Viele Grüße,
Marieke

Bericht von DJ Debil vom 18.06.2015
Mailheader...+

Hallo,

gut zwei Wochen vor der MixedDM gibt es die Reisekostenabrechnung zu den Qualis:
http://docs.google.com/spreadsheets/d/1m4JT-pMzQldqQozcjVqD8GZ_EScTkIimPM6L3dWvN3I

Allerdings werden mir die Zahlen der Mixed Quali Nord Ost noch nachgeliefert, die Tabelle bitte noch nicht so ernst nehmen.
Für die übrigen drei Qualis gilt: Die Teams, die an der Mixed DM teilnehmen, können die Reisekostenabrechnungen gern zusammenrechnen. Dieanderen Teams können die Reisekosten gern mit der teilweisen Erstattung der Saisongebühr verrechnen bzw hinzufügen. Bitte teilt mir mit, wohin das Geld gehen soll.

Viele Grüße,
Marieke

Bericht von DJ Debil vom 31.05.2015

Bei der Mixed-Quali hat RuM (Rund Um München) = UltimateAmSee Weßling + Soul Penzing + Wegwerfgesellschaft München + Schleudertraum Salzburg es leider nicht geschafft - wir hatten zweimal im Universe Point das Nachsehen, und zwar gegen Paradisco Jena und gegen Unwucht Erlangen - sonst wären wir in die 2.Liga gekommen. Wir haben uns aber von Spiel zu Spiel gesteigert und sind gut zusammen gewachsen - nächstes Jahr starten wir durch :)

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz