Kontakt anmelden registrieren

29.11.2014 2.L. Süd + 3.L. SW Mixed Indoor DM in Kaiserslautern, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
UltimateAmSee belegte Platz 6 beim Ultimate und Platz 5 der Spiritwertung
2. Liga Süd; von Spiel besser geworden, Ausrichtung war gut, nur ne echte Party hat gefehlt
Restaurantbewertung vom Milano/Mexikaner Schönstr.: war gut
von DJ Debil
Bilder und Dokumente
Zufällige Bilder von 3 (3) Alle zeigen

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)


Bericht von DJ Debil vom 15.12.2014
Mailheader...+

Hallo,

nun ist sie komplett, die Reisekostenumverteilung zur Indoor Mixed DM:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1q5iEiwMsjxfGsqBTFpnu6z2CcIxchH8ccKUOPXx-Hvk/edit?usp=sharing

Bitte schaut in den nächsten 48 Stunden ob alles richtig ist und meldet euch, wenn ihr einen Fehler findet. Ich schicke dann Dienstag Abend noch eine Mail mit dem Ok zum Überweisen/ Geld einfordern.

Viele Grüße,
Marieke

Bericht von DJ Debil vom 09.12.2014

Bericht UltimateAmSee:

Bei der Indoor DM Mixed 2. Liga Süd in Kaiserslautern lief es wirklich gut. Mitgespielt haben Caro, Consti, Ursl aus Ingolstadt, Eva, Timm, Rahim, Bernhard B., Peter, Thomas R. (der Sonntag leider verletzt war) und ich. Da wir in die 2. Liga Süd wegen Absagen aufgerückt waren, hatten wir eigentlich nicht erwartet, bei den anderen Teams mitzuhalten und wollten uns von Spiel zu Spiel steigern und Spass an den einzelnen Punkten haben. Wider Erwarten konnten wir mit einigen Teams doch sehr gut Kontra bieten und hatten öfter mal Siegchancen. Im ersten Spiel gegen Augsburg lagen wir bis zum 6:5 sogar vorne, am Ende machten wir doch zuviele leichte Fehler. Auch in weiteren Spielen lief das ähnlich, u.a. gegen Freiburg, die mit sehr grossen Kader kamen (14 Leute?). Auch die Jenaer und Marburger konnten wir lang ärgern, nur Muggesegele aus Heilbronn lag uns irgendwie gar nicht, deren Give&Go konnten wir irgendwie nicht richtig stoppen - haben gegen sie aber trotzdem noch 5 Punkte gemacht. Wir haben uns nach jedem Spiel zusammengesetzt und überlegt, was man noch besser machen kann und irgendwie hat das dann tatsächlich auch immer besser geklappt. Neben normalen Seitenschiebecup haben wir später auf Pseudozone und teilweise auf Rabbit-Zone umgestellt, um dann im letzten Spiel wieder zur Pseudozone zurück zu kehren, weil die am besten klappte. In der Offense spielten wir neben Moses auch Bischof und Iso, und variierten das alles. Das i-Tüpfelchen folgte dann im letzten Spiel gegen die Tiefseetaucher, die vor allem auch sehr starke Damen mitgebracht hatten - nachdem wir bei Halbzeit noch knapp hinten lagen, konnten wir sie am Ende mit 12:10 schlagen - hätte ich vorher echt nicht gedacht. Da die Tiefseetaucher bis dahin nur 1 Spiel gewinnen konnten, half uns dieser Sieg, dass wir vor ihnen landeten :) Was der Platz 6 von 7 Teams fürs nächste Jahr bedeutet, ist wegen möglicher Absagen usw. noch nicht klar. Eine Übersicht ist zu finden unter
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Apk39fvdPRt5dEZhYVUxbTN2SzZsSHMyTEVRWE0zTFE#gid=27
Unten sind die Platzierungen aller Ligen 2014, oben die wahrscheinliche Liga im nächsten Jahr. Das kann sich wegen Absagen aber natürlich auch noch zu unseren Gunsten verändern :)

Bericht von DJ Debil vom 03.12.2014

Alle Ligen unter
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Apk39fvdPRt5dEZhYVUxbTN2SzZsSHMyTEVRWE0zTFE#gid=27

Bericht von DJ Debil vom 02.12.2014

Hi zusammen,

fand es sehr schön mit Euch und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zum einen, dass wir uns von Spiel gesteigert und taktisch besser gespielt haben und zum anderen, das war das i-Tüpfelchen, dass wir doch noch gegen die Tiefseetaucher gewonnen haben - hätte ich vorher echt nicht gedacht.

Was der Platz 6 von 7 Teams fürs nächste Jahr bedeutet, ist wegen möglicher Absagen usw. noch nicht klar. Eine Übersicht ist zu finden unter
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Apk39fvdPRt5dEZhYVUxbTN2SzZsSHMyTEVRWE0zTFE#gid=27
Da sind einige Teams rot markiert - ob das Absteigen bedeutet ist mir nicht so klar, weil das nicht konsequent durchgehalten wurde. Genauso mit den Aufsteigern (?) in grün. So ganz fertig ist die Tabelle wohl noch nicht.

Lieben Gruß,
Bernhard

Bericht von DJ Debil vom 02.12.2014
Mailheader...+

Sorry, das hätte mir auffallen müssen.


Die Wer(f)wölfe haben sich natürlich nicht selbst die Traumnote gegen, sonder eine 12,33.

Insgesamt haben die Augsburger höhere Punkte vergeben als bei den anderen Teams, daher der vergleichsweise hohe Wert.


Sonst passt alles, hoffe ich.


Gruss Helmut

Bericht von DJ Debil vom 02.12.2014
Mailheader...+

Hallo Ultimate-Gemeinde,


in Kaiserslautern wurde dieses Wochenende auch wieder der geilste Sport auf höchstem Niveau gespielt.

Dazu hier die Platzierungen mit Spiritwertung Gegner – (eigene)


Zweit Liga Süd.


1.    Hässliche Erdferkel Marburg   Spiritwertung 10,43 - (10,43)

2.    Paradisco Jena                    Spiritwertung 9,71 - ( 9,86)

3.    Muggesseggele Heilbronn      Spiritwertung 9,66 - (10,33)

4.    Wer(f)wolfe Augsburg           Spiritwertung 11,00 – (14,33)

5.    Disconnection Freiburg          Spiritwertung 11,50 – (10,33)

6.    Ultimate am See Wesslingen   Spiritwertung 10,16 – (9,83)

7.    Tiefseetaucher München       Spiritwertung 10,83 – (9,66)


Dritte Liga Süd-West.


1.    Colorado Karlsruhe               Spiritwertung 11,14 – (10,14)

2.    Ars Ludendi Darmstadt          Spiritwertung 10,71 – (11,0)

3.    Team Südsee Konstanz          Spiritwertung 10,83 – (11,33)

4.    TriSa Trier+Saarbrücken        Spiritwertung 10,83 – (10,83)

5.    Hechte Kaiserslautern           Spiritwertung 10,16 – (10,66)

6.    Flachmixer Frankfurt             Spiritwertung 10,33 – (11,0)

7.    Feldmädels Mainz                Spiritwertung 11,0 - (10,66)


Vielen Dank an alle Teams fürs kommen und hoffe dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Konstruktive Kritik gerne an mich, Lob an alle!


Das L&V wird in einer separaten Mail noch angepriesen.


Gruss Helmut

Hechte

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz