Kontakt anmelden registrieren

01.03.2014 1.L Open Indoor DM 2.SpielWE in Heppenheim (Bergstraße), DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
Werfwölfe Augsburg belegte Platz 8 beim Ultimate
von DJ Debil
Wall City belegte Platz 6 beim Ultimate
von DJ Herz in der Hose
Bilder und Dokumente
Dokumente

Bericht von DJ MatriX vom 05.03.2014

Eine gut und schnörkellos organisierte DM war das. Wir Werfwölfe hatten großes Verletzungspech. Im ersten Spiel gleich 2 Teamkollegen verloren und fortan nur zu sechst. Im letzten Poolspiel mussten dann auch Tom und ich verletzungsbedingt an die Sideline wechseln. Folge: Spielabbruch - das anschließende Platzierungsspiel wurde gar nicht erst angepfiffen.

Bericht von DJ Debil vom 05.03.2014

Bericht in der Ultiszene:
http://ultiszene.wordpress.com/2014/03/04/1-liga-indoor-open-dritter-titel-fur-heidees

Bericht von DJ Debil vom 05.03.2014
Mailheader...+

Sorry, auch die Open-Ergebnisse waren nicht korrekt. Aber schon die Lost and Found-Bilder http://heidees.de/hallen-dm-2014-lost-found lassen einen merkwürdigen physiologischen Zustand bei der Erstellung vermuten...


Platzierungen
Open
1 Heidees (Finalvideo)
2 Zamperl
3 Bad Raps
4 Cultimaters
5 Disc-o-Fever
6 Wall City
7 Frühsport 3
8 Wer(f)wölfe
9 To-get-her
10 Goldfingers
11 Woodies
12 Frizzly Bears

Weitermachen!
Robert
Bericht von DJ Debil vom 04.03.2014
Mailheader...+

Hallo zusammen,
beim Finalwochenende der Deutschen Indoor-Meisterschaft 2014 in Heidelberg/Eppelheim konnten in beiden Divisionen die Titel verteidigt werden - Gratulation an die alten und neuen Deutschen MeisterInnen! Außerdem wünschen wir den unglücklichen Verletzten, die es leider gab, eine schnelle Genesung. Hier nun die (fast vollständigen) langersehnten Ergebnisse:

Platzierungen
Damen
1 U de Cologne (Finalvideo http://splink.tv/ultimate-frisbee/deutsche-hallenmeisterschaft-ultimate-frisbee-finale-damen-frankas-vs-u-cologne)
2 Frankas
3 Frizzly Bears
4 Woodchicas
5 Jinx
? Undercover
? Sterne des Südens
? Mainzelmädchen
? Heidees
? Team Niedersachsen/Heidschnucken
? Saxy Divas

(Peinlich: Uns sind da ein paar Score-Zettel verloren gegangen. Wer sich an die Ergebnisse folgender Spiele erinnert, kann zur Aufklärung beitragen (klein.robert /at/ gmx.de), wir reichen dann die weiteren Platzierungen nach. Das ist leider etwas unübersichtlich, weil auch die Spielergebnisse vom 1. Wochenende mit eingehen - sorry und danke!
Frankas- Frizzly Bears
Frankas - Woodchicas
Niedersachsen - Jinx
Mainzelmädchen - Jinx
Heidees - Undercover
Sterne des Südens - Saxy Divas
Niedersachsen - Frizzly Bears)

Open http://scores.frisbeesportverband.de/?view=seriesstatus&Series=1091
1 Heidees (Finalvideo http://splink.tv/ultimate-frisbee/deutsche-hallenmeisterschaft-ultimate-frisbee-finale-heidees-vs-zamperl)
2 Zamperl
3 Cultimaters
4 Bad Raps
5 To-Get-Her
6 Disc-o-Fever
7 Wall City
8 Wer(f)wölfe
9 Woodies
10 Köln 3
11 Frizzly Bears
12 Goldfingers

Spirit-Ergebnisse
Damen
1. Team Niedersachsen "Die Heidschnucken" 11
2. Sterne des Südens 10,8
Mainzelmädchen 10,8
3. U de Cologne 10,5
Woodchicas 10,5
Saxy Divas 10,5
4. Jinx 10,3
5. Heidees 10,2
Frankas 10,2
6. Frizzly Bears 10
Undercover 10

Open
1. Frizzly Bears 12
2. Köln 3 11,5
3. To-get-her 11,3
4. Wer(f)wölfe 11
Zamperl 11
5. Cultimaters 10,6
Woodies 10,6
Wally City 10,6
6. Heidees 10,5
7. Goldfingers 10
8. Disc-o-fever 9,8
9. Bad Raps 9,2

Außerdem
Nachbericht in der Rhein-Neckar-Zeitung http://www.rnz.de/RegionEppelheim/00_20140303060000_110637607-Ultimate_Frisbee_Die_Heidees_feiern_den_Titel_.html#ad-image-2
Nachbericht im Morgenweb http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/lokalsport-sz/heidees-auf-den-spuren-des-fc-bayern-1.1426781
Nachbericht auf heidees.de http://heidees.de/das-triple-perfekt-gemacht
Weitere Spielvideos http://splink.tv/ultimate-frisbee

Wegen Lost & Found http://heidees.de/hallen-dm-2014-lost-found wendet euch an Robert (klein.robert /at/ gmx.de)!

Feedback
... hat uns schon erreicht. Einige hätten es besser gefunden, wenn wir einen Tag auch einen Damen-Live-Stream und somit getauschte Spielorte Damen/Open geboten hätten. Wir fanden es aus organisatorischen Gründen leichter so, wie es war, sehen aber ein, dass wir da hätten sensibler sein sollen. Auch hat unser Live-Stream mehr Personal gebunden als gedacht, so dass wir niemanden zum Scoren für den unteren Open-Pool hatten - Kritik angenommen. Weiteres Feedback ist gerne erwünscht, am besten auch an Robert (klein.robert /at/ gmx.de) oder über ffindr: Damen bzw. Open.

Beste Grüße und einen guten Start in die Sonnensaison!
Die Heidees
(Robert #81)

Bericht von DJ Debil vom 03.03.2014

Bericht von DJ MatriX:
Das DM-Wochenende ist aus geht unglücklich zu Ende. Zu 8 gestartet, 2 Verletzte im ersten Spiel, heute dann gegen Cultimaters 2 weitere Ausfälle, somit nicht weiter spielfähig und mussten die Partie abbrechen. Platzierung fällt auch aus. Immerhin gelang gestern zu sechst 1 Sieg gegen Wall City.

Bericht von DJ Debil vom 02.03.2014

Ergebnisse unter
http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&Pool=1648
http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&Pool=1649

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz