Kontakt anmelden registrieren

01.02.2014 2.L Süd Open Indoor DM 1.SpielWE in Frankfurt, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
Bilder und Dokumente
Dokumente

Bericht von DJ Debil vom 17.02.2014
Mailheader...+

Hallo liebe Open-Teams,
endlich hat das Presseteam es geschafft die ersten Fotos hochzuladen.
Teamfotos:
http://www.flickr.com/photos/103867477@N03/sets/72157641065260194
Spielfotos:
http://www.flickr.com/photos/103867477@N03/sets/72157641063239833
Es gibt noch zahlreiche weitere Spielfotos, die müssen allerdings noch gesichtet werden und sortiert. Die werden ebenfalls bei unserem flickr-Account auftauchen.
Viel Spaß beim Angucken und bis demnächst,
Ina

Bericht von DJ Debil vom 09.02.2014

Bericht von Jörg Benner:
http://frisbeesportverband.de/news/1198

Bericht von DJ Debil vom 09.02.2014
Mailheader...+

Turnierbericht DM 2. Liga Süd Open Indoor Frankfurt Niederrad 1. Serie Round Robin drei viertel DPH, 4, 8 Version 12.0.112 update zur Betaversion:

Hallo Ihr Lieben,

wir waren grundsätzlich enttäuscht, nach einem ersten gewonnenen Spiel 15:0 gegen die Flachmänner konnten wir diesen Schnitt nicht mehr halten.

Das nächste Spiel wurde nur enttäuschend 15:8 gegen, ach was weiß ich wen, gewonnen.

Am nächsten Tag konnten wir uns mal wieder von den Tiefseetauchern zeigen lassen, wie man gegen uns spielen muss, wenn man uns seit 5 Jahren kennt.

Dieses Spiel wurde 15:8 verloren. Ärgerlich, aber dies zeigt unser globales Problem. Wenn der Gegner weiß, wen er wie decken muss, und wie er gegen unser bestgehütetes Geheimnis (U a S spielt als Defence eine Zonenverteidigung, pssssssssssst nicht weiter sagen) spielen muss, sind wir stark geschwächt.

Das beste Spiel des Turniers war ein harter Fight gegen die Hechte aus Kaiserslautern, welches bei Gleichstand 12:12 nach 45 Minuten durch einen schnellen Calahan durch Timm (du Tier) und eine gute Defence und anschliessend sicheren Punkt überraschend schnell für uns zum Endstand von 14:12 entschieden wurde.

Danach konnten wir uns nochmal eine Lehrstunde bei Marburg abholen, wie man gegen unsere Zone (pssssssssssssssst) mit schönem Flow durchkommt. Eine Umstellung auf Rabbit wurde nach erfolgreicher Gegenumstellung durch Marburg, und wiederum einer zögerlichen Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung der Gegenumstellung wieder auf, ach was weiß ich was zu Nichte gemacht. Fazit nach einem 6:1 Rückstand wurden wir mit 15:9 geschlagen. Schämen mussten wir uns nicht dafür.

Hat Spaß gemacht, aber wir müssen noch einige Butterbrote essen, und jeder muss Stärken auf Positionen entwickeln, die er eigentlich nie spielt damit wir nicht so durchschaubar und verwundbar werden.

Ach, jetzt fällt es mir wieder ein. Das erste "was weiß ich" bitte durch "Flying Igels" ersetzen.

liebe Grüße
Peter

Bericht von DJ Debil vom 06.02.2014
Mailheader...+

Liebe Open-Teams,
war schön mit euch! Wir hoffen auch ihr wart mit der Organisation des 1. Spiel-Wochenendes der 2. Liga Open Süd zufrieden.Bei ffindr kann man jetzt loben und motzen. Macht das ruhig: http://ffindr.com/de/event/germany/deutsche-meisterschaft-sued-indoor-2-liga-open-2014-1-spielwe
Und hier der Link zum Lost and Found (bitte an eure Teams weiterleiten):
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/ultimate-frisbee/events1/open/201314.html
Die Sachen werden am 2. Spiel-WE in Frankfurt ausgelegt.
Viele Grüße, Ina

Bericht von DJ Debil vom 02.02.2014

Flachmänner - Gummibärchen ? - ?
Gummibärchen - Flying Igels 15 - 10
Muggeseggele - Gummibärchen 10 - 15
Gummibärchen - Ars Ludendi 15 - 8
Hechte - Gummibärchen ? - ?
Gummibärchen - Paradisco Jena ? - ?
Tiefseetaucher - Gummibärchen 15 - 9
Gummibärchen - Hässliche Erdferkel ? - ?
Sturm und Drang - Gummibärchen 9 - 15
Gummibärchen - UltimateAmSee ? - ?
UltimateAmSee - Flachmänner 15 - 0
Flying Igels - UltimateAmSee 9 - 15
UltimateAmSee - Muggeseggele ? - ?
UltimateAmSee - Hechte 14 - 12
Paradisco Jena - UltimateAmSee ? - ?
UltimateAmSee - Tiefseetaucher 7 - 15
Hässliche Erdferkel - UltimateAmSee 15 - 9
UltimateAmSee - Sturm und Drang ? - ?
Flachmänner - Sturm und Drang 4 - 15
Sturm und Drang - Flying Igels ? - ?
Muggeseggele - Sturm und Drang ? - ?
Sturm und Drang - Ars Ludendi 6 - 13
Hechte - Sturm und Drang ? - ?
Sturm und Drang - Paradisco Jena 14 - 8
Tiefseetaucher - Sturm und Drang ? - ?
Sturm und Drang - Hässliche Erdferkel 12 - 13
Hässliche Erdferkel - Flachmänner ? - ?
Flying Igels - Hässliche Erdferkel ? - ?
Hässliche Erdferkel - Muggeseggele 15 - 9
Ars Ludendi - Hässliche Erdferkel ? - ?
Hässliche Erdferkel - Hechte ? - ?
Paradisco Jena - Hässliche Erdferkel 11 - 15
Hässliche Erdferkel - Tiefseetaucher 15 - 13
Flachmänner - Tiefseetaucher ? - ?
Tiefseetaucher - Flying Igels 15 - 5
Muggeseggele - Tiefseetaucher ? - ?
Tiefseetaucher - Ars Ludendi ? - ?
Hechte - Tiefseetaucher ? - ?
Tiefseetaucher - Paradisco Jena 15 - 4
Paradisco Jena - Flachmänner 15 - 5
Flying Igels - Paradisco Jena ? - ?
Paradisco Jena - Muggeseggele ? - ?
Ars Ludendi - Paradisco Jena 10 - 13
Paradisco Jena - Hechte 7 - 15
Flachmänner - Hechte 2 - 15
Hechte - Flying Igels 15 - 5
Muggeseggele - Hechte 13 - 15
Hechte - Ars Ludendi ? - ?
Ars Ludendi - Flachmänner ? - ?
Flying Igels - Ars Ludendi 1 - 15
Ars Ludendi - Muggeseggele 15 - 10
Flachmänner - Muggeseggele 7 - 15

Bericht von DJ Debil vom 02.02.2014
Mailheader...+

Hallo Frisbeedeutschland!

Heute und gestern fand in Ffm das erste Spielwochenende der 2. Liga der Deutschen Ultimate Frisbee Meisterschaft Indoor Open Süd statt.

Elf Teams kämpften um Punkte für den Titel, der in vier Wochen wieder in
Frankfurt ausgespielt wird.

Und hier die Ergebnisse des ersten Spielwochenendes:

http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&Series=1093


Gruß, Ina

PS: Danke an Pako für die Vorlage.

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz