Kontakt anmelden registrieren

23.02.2013 3.L Nord Open + 2.L Damen Indoor DM in Dresden, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
UltimateAmSee belegte Platz 4 beim Ultimate
Wir haben gewonnen, was zu gewinnen war. Potsam, Dresden und Bremen waren zu stark für uns.
Restaurantbewertung vom La Osteria: Zentral gelegen in der Innenstadt. Super lecker, große Portionen
von DJ Debil
Bilder und Dokumente

Bericht von DJ Debil vom 08.03.2013

Videos von UltimateAmSee Weßling:
http://youtube.com/playlist?list=PLTF337EB-oSXQa157bWoeEaMTyVaxPQWq

Video vom Finale Goldfingers Potsdam - Dresdn Deckl Dresden:
http://dropbox.com/sh/583p9ompavb8q73/yNz7-GPL5T

Bericht von DJ Debil vom 28.02.2013
Mailheader...+

Hallo Wurfpost,

für alle die, die in liebevoller Kleinarbeit sich die Mailingliste auf ihrem Symbian-Smartphone eingerichtet haben und als letztes Informationsmittel darauf zugreifen können, folgend nun höchst-offziell die Ergebnisse der

2. Liga Frauen
--
1. Undercover
2. Mainzelmädchen
3. MissConnection
4. Frizzly Bears
5. Team Niedersachsen
6. Halle Berries
7. Ars Ludendi

Bei den Frauen war es sehr spannend, erst das letzte Poolspiel überhaupt entschied über die beiden Finalteilnehmer. Dort konnte sich dann Undercover knapp mit 12:11 durchsetzen und sich für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren.

3. Liga Nord Open
--
1. Goldfingers
2. Drehst'n Deckel
3. Deine Mudder Bremen
4. Ultimate am See
5. Tiefseetaucher
6. Die Huck-Fressen
7. Paradisco

In der 3. Liga waren die Verhältnisse klar, Goldfingers marschierten ohne Verlust in das Finale in dem sie wieder auf die Ausrichter Drehst'n Deckel trafen, die sie dann abermals besiegen konnten.

Spiritwertung wird noch durchgerechnet, ist dann aber immerhin bald aufgeschlüsselt verfügbar und geht direkt an die Teams.

Vielen Dank an alle Teams!

Alle Scores bereits seit dem WE unter: http://scores.frisbeesportverband.de verfügbar (Danke Malte Blanke!)

C'ya,

Ulle

Bericht von DJ Debil vom 28.02.2013

Bericht von Lars-Ole Müller:
http://diesideline.wordpress.com/2013/02/27/wall-city-gewinnt-letzte-auflage-der-zweiten-liga-mit-7-teams

Bericht von DJ Debil vom 26.02.2013

Bericht von Jörg Benner:
http://www.frisbeesportverband.de/component/content/article/3-national/1078-u-de-cologne-und-heidees-gewinnen-die-meistertitel.html

Bericht von DJ Debil vom 26.02.2013

3. Liga Nord war ein schönes Turnier für UltimateAmSee - sind 4. von 7 Teams geworden. Alle Scores unter http://scores.frisbeesportverband.de/?view=teamcard&Team=1616

Bericht von DJ Debil vom 25.02.2013

Alle Ergebnisse:
http://scores.frisbeesportverband.de/?view=poolstatus&Series=1060

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz