Kontakt anmelden registrieren

24.09.2011 Grill & Chill (HAT) in Herrsching am Ammersee, DE   Turnierdaten und Spielerliste Turnierwebseite
Bilder und Dokumente
Zufällige Bilder von 2 (2) Alle zeigen

0 Kommentar(e)

0 Kommentar(e)


Bericht von DJ Debil vom 31.03.2012

Bilder von UltimateAmSee:
http://picasaweb.google.com/111242516287025385375/GrillChill2011

Bericht von UaS Olly vom 31.03.2012

Bericht von Yvonne B.:

Grill&Chill (HAT) in Herrsching am 24.09.2011


Am letzten Septemberwochenende meinte es der Wettergott besonders gut mit UltimateAmSee. Kurzentschlossen stellte die Mannschaft auf der "Gründungswiese" von UltimateAmSee in Herrsching direkt am Ammersee das inzwischen traditionsreiche Grill & Chill auf die Beine. Trotz Konkurrenzveranstaltung, dem Wiesn' Cup in München, und der Kürze des Anmeldezeitraums (nur 3 Wochen) kamen erfreulicherweise beinahe 60 Einzelspieler zu diesem als HAT organisieren Eintages-Turnier.

Erste Aufgabe der Spieler war es sich in den festgelegten Mannschaften zusammen zu finden und kennenzulernen. Sieben Mannschaften von A-G hatten als zweiten Programmpunkt die Findung des Teamnamens mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben A-G. Dabei kamen folgende Kreationen zustande:

A wie A-Team
B wie B-usenwunder
C wie C-limakatastrophe
D wie D-useldaddler
E wie E-lementarteilchen
F wie F-laschen
G wie G-eisterwerfer

Alle Mannschaften spielten im Modus jeder-gegen-jeden, Round Robin. Die Teams waren im Vorfeld super eingeteilt, alle sieben waren ungefähr gleich gut besetzt. Nach der Round Robin Runde gab es einen oberen Pool, in dem der 1. und der 2. das Platzierungsspiel um den Turniersieg spielten, die Dritt- und Viertplatzierten spielten die Bronze-Medaille aus. Im unteren Pool tummelten sich die Plätze 5-7 hier gab es nochmal eine Jeder-gegen-jeden Runde. Mittags wurde der Grill & Chill Teil des Turniers zelebriert und eifrig die Steaks und Würstchen direkt am Ufer des Ammersees gegrillt. Ein
super Ambiente, perfekter Sonnenschein und gute Laune machen das Grill & Chill 2011 zu einem wunderbaren Ein-Tages-Turnier für alle Spielerniveaus.

Am Ende wurde das Team E-lementarteilchen zum Turniersieger gekrönt, die C-limakatastrophe, hauptsächlich aus Familie Klima aus Augsburg & Friends bestehend, erhielt den Spirit of the Game Preis, das sympathischste Team des Turniers. Zur Belohnung gab es Überraschungseier und Rittersport Schokolade.

Ein abschließendes Grillen bei super romantischen Sommeruntergang rundete den Tag ab. Ein absolut chilliger Abschluss für eine schöne UaS Tradition.

Vielen DANK an alle die da waren und damit dazu beigetragen haben dass wir ein super Turnier spielen konnten.

Viele Grüße

Eure Yvonne B.

Bericht von UaS Olly vom 26.09.2011

Ergebnisse Grill & Chill:

Spirit (habe nochmal nachgerechnet):
1. C-limakatastrophe (18 Pkte)
2. A-Team (19 Pkte)
3. D-useldaddler und E-lementarteilchen (je 20 Pkte)
5. B-usenwunder (22 Pkte)
6. F-laschen und G-eisterwerfer (je 24 Pkte)

Turnier:
1. E-lementarteilchen
2. B-usenwunder
3. C-limakatastrophe
4. F-laschen
5. D-useldaddler
6. G-eisterwerfer
7. A-Team

PHP-Turnierverwaltung by Lars Wolter Content Copyright DJ Dahlem Ultimate Team - www.djdahlem.de

Kontakt und Impressum    Datenschutz